Werbebrief-Beispiele vom Texter
Wie schreibt man einen Geschäftsbrief?
Nachfolgend finden Sie Werbebrief-BeispieleNamen und Telefonnummern in den Werbebriefen wurden zum Kundenschutz durch geschwärzte Textstellen unkenntlich gemacht sowie Beispiele von Kundenschreiben und Geschäftsbrief-Beispiele, die ich im Kundenauftrag als Texter zur Neukundengewinnung, zur Verkaufssteigerung und zur Kundenbindung getextet habe. Viel Spass beim Lesen…
Gut geschriebene Werbebriefe vom Texter zahlen sich aus!
Ein Werbebrief zählt zu den besten Werbemöglichkeiten für große und kleine Unternehmen - für KMUs, Selbstständige, Handwerker, Dienstleister und Händler. Im Vergleich anderen Werbemaßnahmen ist ein Brief kostengünstig und ohne großen Aufwand schnell erstellt.
Damit Ihr Brief besonders verkaufswirksam ist, sollten Sie einen Profi-Texter beauftragen ...
► Ja, ich möchte ein kostenloses Angebot
Anrufen: +49(0)6106 6393 456 e-Mail senden service@texte-r.de
Werbebrief-Beispiele vom Texter lesen
Musterfirma
Herrn Mustermann
Musterstraße 12
PLZ Musterstadt
Bausanierung - Bautenschutz – Landschaftsbau
Seit 20 Jahren ein verlässlicher Fachbetrieb
Sehr geehrter Herr Mustermann,
das Trockenlegen von Babys überlassen wir lieber erfahrenen Müttern und Vätern. Für die Trocknung von Häusern und Mauerwerk sind wir dagegen die Spezialisten!
Als Fachbetrieb - mit über 20 Jahren Erfahrung – sind wir Ihr kompetenter Partner bei Feuchtschäden, Mauertrockenlegung, Abdichtung und Schimmelbefall. Statt lediglich den Schaden zu reparieren, beseitigen wir die Ursache nachhaltig. Dadurch wird das Problem dauerhaft beseitigt und der Nutzwert der Immobilie bleibt erhalten.
Als kleiner, solider Handwerksbetrieb bieten wir Ihnen einen persönlichen Service. Dazu zählt eine umfassende Beratung, eine saubere, korrekte Leistung zu fairen Preisen sowie die termingerechte und fachliche Ausführung der Arbeiten.
Bohrlochinjektion/Horizontalsperre | Kellerabdichtung | Sanierputz |
Mauertrockenlegung | Kellersanierung | Erd-, Schacht-, Pflasterarbeiten |
Riss-, Beton-Sanierung | Antischimmelsystem | Treppen, Gartengestaltung |
Wasser und Feuchtigkeit können an Bauwerken erhebliche Schäden anrichten! Und Schimmelbefall ist für die Bewohner extrem gesundheitsgefährlich! Setzen Sie deshalb auf Fachleute, die ihr Handwerk verstehen. Wir arbeiten wenn möglich mit Verfahren, die frei von Giften sind, das Raumklima verbessern und die Wärmedämmung unterstützen!
Als besonderen Service bieten wir folgende Leistungen kostenfrei: Feuchtemessung - Ermittlung der Schadensursache - Unterbreitung eines Sanierungsvorschlags!
Sie wünschen eine Schadensbegutachtung? Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns an oder senden Sie eine kurze Mail. Gerne beantworten wir Ihre Fragen am Telefon oder bei einem Treffen in Ihrem Haus: 061016/6393456
Herzliche Grüße
Ihr Vorname Name (Inhaber)
PS Weitere Informationen erhalten Sie im beiliegenden Flyer und auf unserer Website: http://firmenname.de
Ihre Fragen und Terminvorstellungen können Sie gerne auch per Mail mitteilen: info@firmenname.de
Musterfirma
Herrn Mustermann
Musterstraße 12
PLZ Musterstadt
November 2019
Eine gute Werkstatt ist durch nichts zu ersetzen
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nicht immer einfach, die richtige Werkstatt für die Wartung oder Reparatur des Autos zu finden.
Viele Vertragswerkstätten glänzen vor allem durch saftige Preise. Und Hinterhofwerkstätten fehlt oft das notwendige Fachwissen.
Beim Autohaus (Name anonymisiert) profitieren Sie doppelt: „durch hohe Fachkompetenz und einen persönlichen Service zu fairen Preisen.“ Ganz gleich, welche Automarke Sie fahren und was Ihrem Fahrzeug fehlt, durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir einen hervorragenden Service für alle Marken und Wartungen nach Herstellervorgaben.
So sind Sie auf der sicheren Seite und genießen einen individuellen Service aus Meisterhand - ohne dafür unangemessen zur Kasse gebeten zu werden. Das beinhaltet auch ein Werkstattersatzfahrzeug zu fairen Konditionen, damit Sie auch während der Wartung mobil bleiben.
Wir sind Ihr professionelles Autohaus und Ihr Werkstattpartner – vom Verkauf, über die Wartung bis hin zur Reparatur.
Gerne reservieren wir Ihnen einen Termin für Ihre nächste Wartung oder eine anstehende Reparatur und beraten Sie persönlich: 0815 1234567 (Telefonnummer anonymisiert)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Werkstattmeister
Frühjahrs-Check mit Radwechsel für xx.xx Euro
Prüfung von Beleuchtung, Bremsen, Elektrik, Flüssigkeiten, Batterie, ...
Kommen Sie einfach vorbei – Sie brauchen keinen Termin!
Firma
Vorname Name
Musterstraße 7
PLZ Musterstadt
Nach diesem Werbemittel dürsten Millionen Deutsche
Coole Idee: der brandneue Bier Boy®
Sehr geehrter Herr Mustermann,
allein 200 Flaschen Bier pro Jahr trinkt jeder Deutsche pro Jahr. Hinzu kommen Mineralwasser, Limo, Cola, Kaffe, Tee und andere coole Getränke. Ein riesiger Markt. Und ein erstklassischer Werbeträger! Da kommt der original Bier-Boy® gerade recht.
Ein frisches, kühles Bier beim Fußball, ne coole Cola bei Partys, Festen und Feiern oder eine heißer Kaffe im Freundeskreis – der Bier Boy wärmt und kühlt Flaschen, Gläser und Tassen. Besonders praktisch: flach zusammengelegt passt er in die Hosentasche oder als Kundengeschenk sogar in einen Briefumschlag.
Dank seines hochwertigen Neopren-Mantels bleiben Getränke über Stunden erfrischend kühl oder brühwarm. Der in 3 Größen erhältliche Bier Boy® bietet ausgezeichnete Werbeflächen. Damit ist er das ideale Give away für Events, Marketing Aktionen, Veranstaltungen oder Konzerte. Ob als Kastenbeileger oder als Verkaufsartikel in Märkten – der Bier Boy© ist nicht nur für Getränke-Hersteller, Brauereien, Mineralwasserbrunnen und den Handel ne coole Sache.
Bestellen Sie jetzt Ihren Bierboy in Ihren Wunschfarben mit Ihrem individuellen Firmenaufdruck. Und profitieren Sie von unserer attraktiven Preis-Mengenstaffel, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zusenden.
Der original Bier Boy® ist ganz neue und nur bei uns erhältlich. Sichern Sie sich die hohe, jahrelange Werbewirkung durch die Mehrfachnutzung und die coolen Sympathiewerte dieser brandneuen Erfindung für gute Geschäfte.
Mehr erfahren Sie im Internet unter www.bier-boy.de. Wir beraten Sie gerne und lassen Ihnen ein erfrischend günstiges Angebot zukommen. Email genügt: info@bier-boy.de
Herzliche Grüße
Ihr Vorname Name (Inhaber)
PS Der nächste Sommer kommt bestimmt. Fordern Sie deshalb gleich ein Angebot an: Als kleines Geschenk erhalten Sie bei Bestellungen bis spätestens (Datum) einen Frühbesteller-Rabatt von XX Prozent!
Unternehmen
Herrn Mustermann
00 00000 Musterstadt
Enormes Verkaufspotenzial: Testpaket bestellen...
Endlich eine ideale Lösung für ätzende Tauben-Verschmutzungen!
Sehr geehrter Einkäufer,
Taubenkot bringt Hausbesitzer, Mieter und Kommunen häufig zur Verzweiflung.
Problem: „Diese Plage zu bekämpfen war bisher umständlich, aufwändig und oft wenig wirksam.“ Denn Taubenspikes, Taubennetze oder elektrische Drähte sind meist unschön und nicht überall platzierbar.
Jetzt gibt es eine sensationell-einfache, unsichtbare, universell einsetzbare Lösung: „Die Taubenabwehrpaste nopaloma.“ Damit behandelte Stellen werden nicht mehr angeflogen und sind so in Zukunft praktisch dauerhaft krähen- und taubenfrei.
Neben der hohen Wirksamkeit ist die leichte und universelle Anwendbarkeit ein riesiger Vorteil. Das transparente nopaloma ist kaum sichtbar, enthält keine gefährlichen Inhaltstoffe und lässt sich per handelsüblicher Kartusche auf nahezu allen Oberflächen aufbringen: Fensterbänke, Dachvorsprünge, Fotovoltaik-Anlagen, Dächer, Dachrinnen, Blitzschutzanlagen, Pergolen, Vordächer, Balkonumrandungen, Mauern, Zäune, Denkmäler, ...
Profitieren Sie vom enormen Verkaufs-Potenzial dieser bisher im Markt so nicht erhältlichen Produktneuheit!
Ihre Vorteile: gute Marge, kein Wettbewerb und hohe Nachfrage von Privatkunden, Handwerkern und Kommunen. Testen Sie gleich die hohen Verkaufschancen! Bestellen Sie jetzt unser „Test-Angebot von 4 Kartons plus Stand-Display und Tresen-Display“.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bestellen unser Testangebot zu Sonderkonditionen, damit Sie einen zusätzlichen Verkaufsschlager im Angebot haben. Rufen Sie uns an, damit wir Sie beraten und Ihre Test-Bestellung aufnehmen können: Tel. 00000 / 000000 (Herr Nachname).
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname (Geschäftsführung)
PS Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Marktneuheit persönlich: Vereinbaren Sie gleich einen Termin: Tel. 000000/00000- eMail: info@homepage.de – www.homepage.de
Firma
Herr Mustermann
Musterstraße XX
PLZ Stadt
Perfekte Betreuung Ihrer Firmen-EDV und attraktiver EDV-Check
Sehr geehrte(r) Frau/Herr [Recipient]:
selbsternannte EDV-Spezialisten gibt es wie Sand am Meer. Hier die Spreu vom Weizen zu trennen ist nicht einfach aber wichtiger denn je. Denn die Steuerung Ihrer Betriebsabläufe steht und fällt mit einer gut funktionierenden EDV.
EDV-Ausfälle und EDV-Ärger kosten Zeit, Geld und Nerven. Wenn Viren oder Softwarefehler Ihren Betrieb lahmlegen, wertvolle Daten weg sind und alles nicht so zusammenspielt wie es sollte, hört der Spaß auf ...
Gut, wenn Sie da auf einen qualifizierten EDV-Spezialisten zurückgreifen können, der schnell und zuverlässig zur Stelle ist und im Handumdrehen Ihre EDV-Probleme löst.
Mein Name ist Vorname Name. Ich bin Fachinformatiker und Chef der (Firmenanme). Ich wende mich an Sie, weil gerade kleinere oder mittelständige Firmen von unserem Service besonders profitieren. Als junges Unternehmen mit hoher Fachkompetenz können wir Ihnen drei besonders überzeugende Vorteile bieten.
Vorteil 1: Umfassender Komplett-Service: von der strategischen Betriebskonzeption über Desktop-, Network-, Server-, Security-Solutions bis hin zur Einrichtung von Tablets, Handys, Email-Accounts und Mobil Computing. Wir lösen alle EDV-Aufgaben - garantiert!
Vorteil 2: Schneller und kompetenter Service - Unseren Kunden-Supportbereich können Sie rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag - erreichen!
Vorteil 3: Faire Konditionen – Unsere Preisgestaltung erlaubt es Ihnen, unseren Service öfter zu nutzen, sodass Ihre EDV immer up to date ist, reibungslos funktioniert und Sie bestens betreut sind.
Damit Sie die Probe aufs Exempel machen können, wie professionell unser Service ist, haben wir ein ganz besonderes Kennenlern-Angebot für Sie:
Kostengünstiger EDV-Check zur Sonderpauschale von nur XXX Euro!
Im Rahmen unseres EDV-Checks analysieren wir ihre IT-Strukturen, Ihren Workflow, testen die Leistungsfähigkeit vorhandener Systeme und geben Ihnen wertvolle Tipps zu Optimierungs-Möglichkeiten. Nutzen Sie die günstige Chance, fachmännischen Rat für einen zentralen Bereich Ihres Unternehmens zu erhalten – zum Abruf des „EDV-Check“ genügt eine kurze Email oder ein Anruf: +49 (0)000 0000 00.
Sie haben andere Fragen, Probleme oder Wünsche? Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme ...
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
(Fachinformatiker)
PS Gleich Email senden oder anrufen und Termin für EDV-Check vereinbaren: +49 (0)000 0000 00.
Viele weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website http://www.it-firma.de
Firma
Empfänger
Straße
PLZ Ort
"Kommen, riechen, kaufen" lautet die neue Erfolgsformel des „Duftmarketings“. MIT EINER BRANDNEUEN VERKAUFS-IDEE HABEN SIE DIE NASE VORNE!
Sehr geehrter Muster-Kunde,
der Geruchssinn bestimmt unser Kaufverhalten stärker, als wir meinen: Düfte wirken direkt auf das Emotionszentrum im Gehirn! Das belegen nicht nur wissenschaftliche Studien (Universität St. Gallen).
Auch Praxistests zeigen immer wieder, dass Düfte die Kauflaune stärken, besser in Erinnerung bleiben und Sympathie vermitteln. Umsatzsteigerungen von 10 % und mehr sind keine Seltenheit.
Eine „dufte“ Idee: unser brandneuer Duftstift-Kugelschreiber:
- Wählen Sie unter 200 - exakt auf Ihre Kunden/Ihr Produkt abgestimmte - Duftnoten (von Cola-Duft über Orange und Brandgeruch bis hin zu betörenden Düften).
- Profitieren Sie von der Überraschung, wenn der Duftkugelschreiber beim Schreiben plötzlich angenehm riecht (duftet nicht auf dem Schreibtisch)
Und so haben Sie bei der Kundengewinnung und Kundenbindung die Nase vorn:
- Mit dem Duftstift profilieren Sie sich durch ein innovatives Werbemittel
- Sie bleiben lange in angenehmer Erinnerung
- Sie halten Ihre Kunden bei Laune und fördern den Verkauf Ihrer Produkte
- Sie können den Duftstift vielfältig einsetzen (Werbebrief, Produkt-Onpack, Rechnungsbeileger,
Außendienst, Kundenpräsent, Mitarbeiter-Motivation, Feste, Sponsoring, Weihnachtsgeschenk, ...)
Unsere Angebot für alle „mit dem richtigen Riecher“ für gute Geschäfte:
Wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Wochen (Stichtag: 01.10.11) mindestens 300 Duftstift- Kugelschreiber bestellen, erhalten Sie Ihren individuellen, einfarbigen Firmenaufdruck (Logo, Firmenname) gratis dazu!
Lassen Sie sich diese neue Werbemöglichkeit nicht entgehen. Bestellen Sie am besten gleich: Rufen Sie jetzt an und erfragen Sie unverbindlich unsere günstigen Angebots-Konditionen und welcher der 200 Duftvariationen für Ihr Unternehmen ideal ist:
0221 0000 – 000 (Beratungs- und Bestell-Hotline)
Ihr ...
PS Mit unserem dermatologisch geprüften Duftstift machen Sie garantiert ein gutes Geschäft und sorgen dafür, dass Ihre Kunden Sie auch in Zukunft gut riechen können.
Adresse
Name
Straße
Ort
Neu & Trendy: „Nostalgie-Geschirr von Tante Sandy für Feste, Feiern, Filme“
Sehr geehrter Multiplikator,
wer gerne königlich speisen und rauschende Feste feiern will, hat oft nicht alle Tassen im Schrank. Tante Sandy Nostalgie-Geschirr-Verleih ist der neueste Trend für Events mit der besonderen Note – für stilvolle Firmenfeiern, romantische und goldene Hochzeiten, Geburtstage, Fotoshootings, Filmdrehs oder einen gemütlichen Kaffeeklatsch in ansprechendem Ambiente.
Ob Feinstes englisches Minton, Royal Albert, Spode, ungarisches Herend, deutsches Rosenthal, Hutschenreuter oder sächsisches Meißner – wer Tafeln will wie Gott in Frankreich findet bei Tante Sandy herrliche Jugendstil-Tassen, Biedermeier-Teller oder Art-Déco-Silber-Besteck für bis zu 300 Gäste.
Gar nicht altertümlich ist der perfekte Service der rüstigen Tante Sandy. Statt Depesche und Postkutsche nutzt Tante Sandy die Kombination aus modernster Kommunikation, Logistik und individueller Beratung, damit nostalgische Geschirrleih-Kunden im siebten Himmel schweben.
Auf der Blümchen-Tapeten-Website „tante-sandy.de“ wird alles bis auf den kleinsten Krümel erklärt. Sonderwünsche können darüber hinaus persönlich besprochen werden. Der deutschlandweite Versand ist ebenfalls perfekt geregelt. Das gilt auch für Kunden, die bei der Rückgabe einen Sprung in einer Schüssel oder Tasse haben.
Was Tante Sandy noch so alles auf der Pfanne hat, erfahren Sie auf tante-sandy.de oder im persönlichen Gespräch. Tante Sandy wird Ihnen was erzählen: 069/ .......
Hochachtungsvoll
Tante Sandy
PS Viel Spaß mit unserem Flyer. Und mögen Sie die beigefügten Cookies auf den Geschmack bringen ...
Herrn Muster-Mann
Musterstraße 00
10777 Berlin
Exklusive Kundentreue-Aktion bei (Modegeschäft)!
Neue Modelle, frische Farben - starke Sommermode für starke Männer
Sehr geehrter Herr Reiser,
so kann der Sommer kommen: elegante Polohemden, luftige Baumwollhosen, schicke Motiv-Shirts, lässige Jeans, gemusterte Kurzarm- und Leinenhemden in sommerfrischen Farben - lassen Sie sich unsere brandneue Sommer-Kollektion nicht entgehen.
Ob Businesslook, Sportbekleidung, Bademode oder Freizeitmode – bei (Modegeschäft) gibt es kein zu eng, zu kurz, zu klein - sondern die topaktuellen Markenkollektionen der Saison. Eben alles, was starke und große Männer anziehend macht!
Shoppen in unserem Gesschäft ist das reinste Vergnügen: exzellente Fachberatung in klimatisierten Räumen, riesige Auswahl an großen Größen, schneller Änderungs-Service – bei (Modegeschäft) passt einfach alles.
Damit Sie nicht nur gut aussehen, sondern auch gut reisen, haben wir jetzt zur Urlaubszeit ein ganz besonderes Geschenk für einen exklusiven Kreis treuer Kunden:
„Ein schicker, strapazierfähiger Reisetrolley in toller Optik“
Sichern Sie sich möglichst bald Ihren Reise-Trolley für treue Kunden und holen Sie sich gleich die neueste Sommermode. Unsere Aktion endet bereits am 25.Juni!
Grüße aus der ...-Straße
Ihr Vorname Name (Geschäftsleitung)
P.S. Sie erhalten den schicken Reisetrolley schon bei einem Einkauf ab 199 Euro. Planen sie deshalb Ihren Einkaufstermin rechtzeitig!!!
+++ Kundentreue-Aktion: Nur vom 20. bis 25. Juni +++
Persönlicher Gutschein für Vorname Mustermann
Bei Vorlage dieses Gutscheins erhalten Sie bei einem Einkauf ab 199 Euro einen schicken Reise-Trolley.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte bringen Sie diesen Gutschein mit!
Aktionszeitraum: 20. Bis 25. Juni – Ort: (Modegeschäft), Name-Str. 00, PLZ Stadt
Werbebrief, Xing-Schreiben
IT Recruiting mit hoher Trefferquote von weit über 90 %
Sehr geehrter Herr IT-Entscheider,
die reibungslose, fachgerechte Umsetzung von IT-Projekten ist sicher auch für Ihr Unternehmen von elementarer Bedeutung. Ein kompetenter Partner, der Ihnen ein perfektes Recruiting bietet - spart Arbeit, Kosten, Zeit und so manches graue Haar.
Die (Recruiting-Firma) für EDV-Dienstleistungen ist einer der renommierten Recruiting-Dienstleister im IT-Bereich. Jahrzehntelange Erfahrung und hohe Kompetenz sind zwei der Gründe für eine ungewöhnlich hohe Trefferquote von weit über 90 %.
Unsere solide Kundenstruktur erstreckt sich über zahlreiche Branchen bis hin zu den Top-Dax-Unternehmen. Als besonderer Vorteil bei der Zusammenarbeit mit der (Recruiting-Firma) erweist sich immer wieder die hohe Fachkompetenz unseres Recruiting-Teams mit IT-Background:„Denn unsere Recruiter verstehen ihr und „Ihr“ Geschäft.“
Die Vorteile im Einzelnen: Spezialist für IT-Recruiting, ein Ansprechpartner, hohe Zuverlässigkeit, schnelle Reaktionszeit, hohe Trefferquote, großer Pool an IT-Spezialisten mit guter Integrationsfähigkeit, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, stressfreie Zusammenarbeit.
Als 300 Mann-starkes – inhabergeführtes - Recruitinghaus bieten wir unseren Kunden alle Facetten des Recruitings. Von einzelnen Projekten bis hin zur umfassenden Betreuung. Viele unserer Kunden schätzen besonders unser gezieltes Coaching in allen Phasen ihres IT-Projektes durch unser professionelles Projektmanagement.
Wenn Sie einen Beratungs-Partner suchen, der Sie tatkräftig, kompetent und zuverlässig bei der Umsetzung erfolgreicher IT-Projekte unterstützt, sollten Sie sich in jedem Fall mit der (Recruiting-Firma) in Verbindung setzen. Denn Ihr Projekterfolg und Ihre Kundenzufriedenheit stehen für uns im Vordergrund.
Rufen Sie mich gleich persönlich an oder senden Sie eine kurze Mail, damit ich Sie kontaktieren kann.
Ihr
Vorname name (Geschäftsführer)
Telefon: 00000 / 0000000-0
Email: email@website.de
Website: http://www.website.de
Musterfirma
Marketingabteilung
000000 Musterstadt
Depoflexstraße 000 a
Neuer Sicherheitsgurt:
Depoflex schützt Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Geschäftspartner „ordentlich“ vor Unfallgefahren!
Firmen-Rundschreiben
Wer kennt das nicht: „Eine Vollbremsung und schon fliegen Unterlagen, Landkarte, Aktenkoffer, Handtasche, Handy, Zeitung oder die Wasserflasche in hohem Bogen wie Geschosse vom Beifahrersitz in den Fußraum. Die große Gefahr:
„Kurzes Bücken birgt eine außerordentlich hohe Unfallgefahr - wie entsprechende Statistiken zeigen“.
Dank einer neuen Erfindung können Sie jetzt Ihre Mitarbeiter, Kollegen, die Außendienstmannschaft und Geschäftsfreunde vor diesem tragischen Schicksal schützen! Denn ca. 90% aller Autofahrer nutzen den freien Beifahrersitz als schnelle Ablage für diverse Utensilien.
Wirklich gute Ideen sind meist genial einfach. So ist es auch mit dem brandneuen Depoflex:
Das praktische Stretchband einfach über die Beifahrersitz-Rückenlehne bis zur Sitzfläche runterziehen - fertig ist die brems- und kurvensichere Ablage für Handtasche, Stadtplan, Wasserflasche etc.
Das sind die Vorteile des neuen „Ablage-Sicherheitsgurts“ Depoflex :
Einfach: Nur über die Beifahrer-Rücklehne ziehen
Ordentlich: Bietet flexibel Platz für wichtige Utensilien, die immer griffbereit sind
Praktisch: Muss nie abgezogen werden, da das dehnbare Band für Beifahrer nicht spürbar ist
Sicher: Erhöht die Verkehrssicherheit, schützt vor gefährlicher Ablenkung, senkt das Unfallrisiko
Dekorativ: 100% hochwertiges Polyester in edlem schwarz
Für Firmen-Mitarbeiter, die jährlich viele Kilometer abspulen ist der Depoflex besonders empfehlenswert. Neben dem Sicherheitsplus und der Praktikabilität überzeugt auch der moderate Anschaffungspreis (unter 15 €, ab 50 Stück), der den Einsatz in der ganzen Firmenflotte und Leasingfahrzeugen erlaubt.
Durch die wertige Optik und die Möglichkeit, Ihr Logo und Ihren Slogan per Flockdruck abriebfest aufzubringen, eignet sich der neue Sicherheitsgurt Depoflex auch als attraktives Präsent für Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten sowie als Motivationsgeschenk für erfolgreiche Teams. Weitere Vorteil: Das flexible Ordnungs-Band lässt sich sogar im Kuvert versenden!
Gerade Außendienstler, die viel auf Achse sind, bestätigen uns immer wieder, wie praktisch und genial Depoflex ist. Erhöhen Sie Ihren Mitarbeiterschutz durch dieses praktische Feature und bestellen Sie gleich eine größere Anzahl.
Nutzen Sie unsren persönlichen Kunden-Service zur unkomplizierten Bestellung und zur Klärung von Fragen (Bedruckung, Lieferfristen, Konditionen): Tel. 0000-000000 (Fax: 0000000 - eMail: info@website.de)
Ihr
Vorname Name
PS Wenn Sie in den nächsten 8 Wochen bestellen, erhalten Sie xx % auf die Logo-Druck-Kosten.
Tagungshotel
Herrn Marketing-Mitarbeiter
Musterstraße 00
00000 Musterstadt
Neue Tagungs- und Kongress-Studie:
Nachfrage nach „Green–Meetings“ steigt
Sehr geehrter Tagungshotel-Marketing-Chef,
laut einer brandneuen Studie (veröffentlicht in der Allgemeinen Hotel- und Gaststätten-Zeitung - AHGZ) steigt die Nachfrage nach bezahlbaren „Green Meetings“ bei der Buchungsanfrage für Tagungen und Kongresse. Hotels und Kongressanbieter mit einem umweltschonenden Angebot werden sich deshalb in Zukunft Marktvorteile sichern können.
Damit Sie die Chance haben, von diesem Trend zu profitieren, bieten wir Ihnen die günstige Gelegenheit,
ganz einfach und ohne großen Aufwand sofort klimaneutrale Meetings anzubieten.
Teure Investitionen und aufwändige Umbauen sind nicht notwendig. Alles, was Sie brauchen, ist einmalig ein kostenpflichtiger „CO2-Fußabdruck“, damit der CO2-Ausstoss Ihres Hotels berechnet werden kann. Anschließend haben Sie einen freien, kostenlosen Zugang zu unserem Online-Berechnungs-System, damit Sie interessierten Unternehmen schnell und unkompliziert „Green Meetings“ mit Zertifikat anbieten können.
Wenn ein Kunde buchen möchte, berechnet das System den entsprechenden CO2“-Verbrauch und erstellt automatisch ein Zertifikat für den Kunden, das die Klimaneutralität seines Meetings dokumentiert. Die moderaten Mehrkosten lassen sich für Ihre Kunden getrennt aufführen. Zur Nutzung der Online-Software fallen für Sie keine Kosten an.
Und so funktioniert das Ganze mit der Klima-Neutralität: Für jedes angemeldete „Green Meeting“ werden im Rahmen eines zertifizierten Aufforstungs-Projektes in Westafrika Bäume angepflanzt, die den ermittelten CO2-Ausstoß der Tagung haargenau kompensieren. So können Ihre Kunden guten Gewissens und zertifiziert klima-neutral konferieren, ohne die Umwelt zu belasten. Und was gut für die Umwelt und das Unternehmensimage ist, eröffnet Ihnen zusätzliche Absatzchancen ...
Rufen Sie mich gleich an, damit ich Sie ausführlich beraten kann. Gerne erläutere ich Ihnen dabei, wie sich Ihr Engagement für ein „Prima-Klima“ auszahlt und wie einfach die Handhabung ist...
Sie erreichen mich unter: 000 - 000 000 00 - Herr Vorname Name!
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
PS Anrufen lohnt sich: Die ersten 50 Anrufer erhalten automatisch ...
Viele weiterführende Informationen finden Sie auch auf diesen Webseiten: www.website.de
Firma
Name
Straße
Ort
Neuer Service für Druckereien in Österreich:
Einspar-Potenziale bis 40 % bei der Maschinen-Finanzierung
Sehr geehrter Herr Druckerei-Inhaber,
selbst Druckereien, die gute Sicherheit bieten und beste Geschäftsaussichten vorweisen, erhalten von Banken oft eine Abfuhr. Verschärfte Kreditprüfungen und höhere Zinsaufschläge bedrohen damit die Investitionsfähigkeit. Gerade Druckereien können auf notwendige Investitionen in neue Maschinen und Technologien nicht verzichten – erhebliche Wettbewerbsnachteile wären die Folge.
Besonders in Österreich haben Druckereien unter einer schwierigen Situation zu leiden:
„Es gibt kaum Maschinenleasing-Anbieter und wenige Banken, die guten Service und gute Konditionen bieten.“
Deshalb hat sich die (Firmenname) entschlossen, ein in Deutschland bewährtes Erfolgsmodell, jetzt auch österreichischen Druckereien zugänglich zu machen. Ab sofort können Druckereien aus Österreich das neue Service-Angebot - „Finanzierungsoptimierung“- der (Firmenname) nutzen.
Die Vorteile des neuen Service-Angebotes der (Firmenname) sind erheblich. Vorteil 1: Überhaupt zum ersten Mal gibt es eine neutrale Instanz, die Finanzierungs- und Leasingangebote in verständlicher und vergleichbarer Form aufschlüsseln kann. Nur so ist eine echte Vergleichbarkeit der Konditionen und vom Effektiv-Zins überhaupt möglich.
Vorteil 2: Als Solidargemeinschaft des Druckgewerbes haben wir Zugriff auf einen Pool von über 50 Leasing-Gesellschaften. Für Druckereien erschließt sich damit eine Angebotsvielfalt, die bisher in Österreich nicht zur Verfügung stand.
Vorteil 3: Zu diesem Zweck hat die (Firmenname) ein hochqualifiziertes Team von Unternehmens- und Finanzberatern mit umfangreichen technologischen Kenntnissen im Drucksektor zusammengestellt, das hervorragend in der Lage ist, Finanzierungs-Angebote für diesen Bereich zu vergleichen und gezielt zu beraten.
Wer ist die (Firmenname)?
Die (Firmenname) ist ein ...
Was kann die (Firmenname) Druckereien mit Investitionsbedarf bieten?
Die (Firmenname) schnürt für interessierte Druckereien mit Investitionsbedarf ein maßgeschneidertes Beratungspaket mit geeigneten Finanzierungsformen. Dazu werden speziell auf die betriebliche Situation abgestimmte, konkrete Angebote zu den besten Finanzierungsmöglichkeiten eingeholt.
Die unabhängigen Spezialisten der (Firmenname) garantieren dabei Neutralität und hundertprozentige Transparenz. Dazu gehört auch, dass alle Kosten im Voraus verbindlich auf den Tisch gelegt werden.
Ihre Druckerei profitiert durch das Service-Angebot der (Firmenname) durch einen doppelten Spareffekt.
Erstens haben Sie die beruhigende Sicherheit, die günstigsten Konditionen am Markt zu erhalten.
Zweitens erspart Ihnen die fachkundige Beratung und das Einholen und Bewerten unterschiedlichster Finanzierungs-Angebote viel Zeit, die Sie sinnvoller in Ihr eigenes Geschäft stecken können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Interesse geweckt haben und Sie von unserem Beratungs-Angebot in dem Maße profitieren, wie viele Druckerei-Kollegen in Deutschland seit Jahren.
Sie haben Fragen oder möchten eine spezielle Auskunft? Für eine erste Kontakt-Aufnahme steht Ihnen Vorname Name oder einer seiner Finanzexperten gerne zur Verfügung. Anruf genügt: +49 (0) 0000 - 00 00 0
Mit kollegialen Grüßen
Ihr Vorname Name
PS Weitere Informationen der (Firmenname) finden Sie auf unserer Website: www.firmenname.de. Gerne können Sie uns auch per eMail erreichen: info@firmenname.de
PPS Sie bereits ein Finanzierungs-Angebot vorliegen? Oder es sind Probleme bei der Finanzierung aufgetaucht? Rufen Sie uns unbedingt an – die (Firmenname) hilft Ihnen weiter!
Neuer Service für Makler ...
Angebot:
Profitieren Sie von den Vorteilen
unseres digitalen Aufmaß-Services ...
Sehr geehrter Herr Muster-Makler,
oft haben Pläne mit der Realität wenig zu tun. Fehlende, falsche, unvollständige Gebäudeaufmaße und veraltete, unansehnliche, abgegriffene Papierpläne haben Ihnen sicher schon öfter das Leben schwer gemacht - oder sogar Ihren Verkaufserfolg und Vermietungserfolg behindert.
Nutzen Sie deshalb unseren perfekten digitalen Aufmaß-Service für Makler
Profitieren Sie von unserer schnellen, 100 % genauen und attraktiv aufbereiteten digitalen Wohnraumvermessung nach DIN 277, GIF (MF-G) und Abgeschlossenheitserklärung.
Als Staatlich geprüfte Bau-Technikerin, zertifizierte Gebäude-Energieberaterin und Differenzdruck-Messtechnikerin kann ich Sie durch modernste digitale Laser-Datenerfassungs- und Bluetooth-Übertragungstechnik in Kombination mit CAD-Präsentations-Software unterstützen.
Die Wohnflächenberechnung nach DIN ist selbst unter schwierigen Bedingungen (z. B. Schrägen, keine rechten Winkel, hohe Räume) gut möglich.
Für die Vermarktung per Exposé erhalten Sie anspruchsvoll aufbereitete Pläne (mit passgenau eingemessenen Fenstern, Türen und Heizkörpern) vermaßt, beschriftet - auf Wunsch mit Möblierung und Kolorierung - in allen gängigen Formaten (PDF, pit, dxf, dwg, pin).
Dieser Service erleichtert Ihnen Ihre Arbeit und hilft Ihnen auf einfach Weise, Ihren Erfolg beim Vermieten und Verkaufen zu steigern.
Ihre Vorteile bei der Nutzung unseres digitalen Aufmaß-Service:
+ Immobilien lassen sich leichter verkaufen √
+ Wohnungen können Sie einfacher und schneller vermieten √
+ Weniger Aufwand und bessere Präsentation von Objekten (auch im Internet) √
+ Kein Ärger und lästige Nachfragen auf Grund falscher Angaben √
+ Wettbewerbsvorteile bei Vermietern und Mietern √
+ Bessere Wettbewerbschancen bei Immobilienverkäufern und Käufern √
Unser digitaler Aufmaß-Service ist Ihre Antwort auf die gestiegenen Anforderungen von Vermietern/Mietern und Immobilienverkäufern/-Käufern.
Am besten gleich testen
Dank modernster Digitaltechnik ist bei der Wohnraummessung keine zweite Person notwendig. So kann ich Ihnen bei bewohnten Objekten einen schnellen und besonders diskreten Service bieten. Probieren Sie es aus: Sie werden begeistert sein!
Sie haben Fragen? Oder möchten Sie gleich ein Angebot? Antworten Sie mir gleich per Email makler-anfrage@homepage.de oder rufen Sie kurz an: +49 (0) 0000 00 00 (Vorname Name).
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Vorname Name
PS
Schauen Sie sich auch die Beispiele von Visualisierungen für Präsentationen und Aufmaß-Pläne (auch als PDF-Download) auf meiner Homepage an: http://www.homepage.com
Anlage
Anschreiben als PDF-Ausdruck (für Ihre Unterlagen bitte ausdrucken)
_____________________
Vorname Name
Staatl. gepr. Bautechnikerin
D - 000 000
Straße 000
Tel.: +49 (0) 0000 00 000
Fax.: +49 (0) 0000 000 00
http://www.homepage.com
mailto:makleranfrage@homepage.com
xx.01.2012
Firma
Herr Mustermann
Musterstraße XX
6XXXXXX Musterstadt
Neu Möglichkeit Ihre EDV gegen schädliche Virenangriffen, Datenverluste wirkungsvoll zu schützen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr [Empfänger]:
wenn die Firmen-EDV ausfällt bedeutet das für fast jedes Unternehmen Ärger, Datenverlust, Mehrarbeit, Zeitverzug, Umsatzeinbußen – manchmal sogar Betriebsstillstand! Virenangriffe, Wasserschäden, Stromausfall, Einbruch, Fehlbedienung durch Mitarbeiter sind nur einige der Gefahren.
Die beste Strategie: Nutzen Sie die Effizienzvorteile und Sicherheit einer perfekt strukturierten, ausfallsicher funktionierenden EDV.
Das ist einfacher und preiswerter als Sie denken: Ein fachgerechter System-Check genügt und Sie wissen, wo es Schwachpunkte gibt, wo sich Effizienz-Vorteile bieten und wie sich Sicherheitslücken schließen lassen.
Mehr als 500 Unternehmen profitieren bereits vom System-Check. Als EDV-Sachverständiger mit mehr als XX Jahren Erfahrung kann ich Ihnen eine komplette System-Analyse, das Aufdecken von Schwachstellen und Sicherheitslücken bieten. Anschließend erhalten Sie konkrete Lösungsvorschläge und Konzepte, die Ihr Administrator einfach umsetzen kann (auf Wunsch bieten wir Ihnen auch eine Komplettlösung).
Ihr Nutzen: Ihre EDV samt Netzwerk ist auf dem neuesten Stand, so dass die betrieblichen Abläufe noch besser gesteuert werden können. Und Sie sind gut gegen Risiken, Virenangriffe und Systemausfälle geschützt. Zum Beispiel gegen Datenverluste durch eine automatische Außerhaus-Sicherung.
Persönlicher Service: Als Ihr EDV-Sachverständiger biete ich Ihnen einen professionellen, persönlichen und maßgeschneiderten Vor-Ort-Service. Bereits im Rahmen einer kostenfreien Telefonberatung erfasse ich Ihre Vorstellungen, Wünsche, Probleme und kläre ich mit Ihnen die System-Eckdaten Ihrer Soft- und Hardware ab, um Ihnen beim Vor-Ort System-Check maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Alles weitere erläutere ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Teilen Sie mir einfach per Email Ihre Telefondurchwahl und die beste Anrufzeit mit oder rufen Sie selbst gleich an: 00000 0000 00 ...
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name (EDV-Sachverständiger)
PS Damit Sie sehen können wie zufrieden meine Kunden sind, finden Sie auf der Rückseite Kommentare zufriedener Kunden ->
xx.00.2013
Firma
Herr Mustermann
Musterstraße XX
6XXXXXX Musterstadt
Neu Möglichkeit Ihre EDV gegen schädliche Virenangriffen, Datenverluste wirkungsvoll zu schützen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr [Empfänger]:
wenn die Firmen-EDV ausfällt bedeutet das für fast jedes Unternehmen Ärger, Datenverlust, Mehrarbeit, Zeitverzug, Umsatzeinbußen – manchmal sogar Betriebsstillstand! Virenangriffe, Wasserschäden, Stromausfall, Einbruch, Fehlbedienung durch Mitarbeiter sind nur einige der Gefahren.
Die beste Strategie: Nutzen Sie die Effizienzvorteile und Sicherheit einer perfekt strukturierten, ausfallsicher funktionierenden EDV.
Das ist einfacher und preiswerter als Sie denken: Ein fachgerechter System-Check genügt und Sie wissen, wo es Schwachpunkte gibt, wo sich Effizienz-Vorteile bieten und wie sich Sicherheitslücken schließen lassen.
Mehr als 500 Unternehmen profitieren bereits vom System-Check. Als EDV-Sachverständiger mit mehr als XX Jahren Erfahrung kann ich Ihnen eine komplette System-Analyse, das Aufdecken von Schwachstellen und Sicherheitslücken bieten. Anschließend erhalten Sie konkrete Lösungsvorschläge und Konzepte, die Ihr Administrator einfach umsetzen kann (auf Wunsch bieten wir Ihnen auch eine Komplettlösung).
Ihr Nutzen: Ihre EDV samt Netzwerk ist auf dem neuesten Stand, so dass die betrieblichen Abläufe noch besser gesteuert werden können. Und Sie sind gut gegen Risiken, Virenangriffe und Systemausfälle geschützt. Zum Beispiel gegen Datenverluste durch eine automatische Außerhaus-Sicherung.
Persönlicher Service: Als Ihr EDV-Sachverständiger biete ich Ihnen einen professionellen, persönlichen und maßgeschneiderten Vor-Ort-Service. Bereits im Rahmen einer kostenfreien Telefonberatung erfasse ich Ihre Vorstellungen, Wünsche, Probleme und kläre ich mit Ihnen die System-Eckdaten Ihrer Soft- und Hardware ab, um Ihnen beim Vor-Ort System-Check maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Alles weitere erläutere ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Teilen Sie mir einfach per Email Ihre Telefondurchwahl und die beste Anrufzeit mit oder rufen Sie selbst gleich an: 00000 0000 00 ...
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name (EDV-Sachverständiger)
PS Damit Sie sehen können wie zufrieden meine Kunden sind, finden Sie auf der Rückseite Kommentare zufriedener Kunden ->
Firma
Empfänger
Straße
PLZ Ort
Beratungs-Wochen bei (Firmenname)
Warum das Rad neu erfinden, wenn es bereits bestens läuft ...
Sehr geehrter Herr Muster-Interessent/-Kunde,
neue Produkte zu entwickeln kostet Zeit, Geld und Nerven. Neue Techniken, neue Materialien und neue Zulieferer bergen oft nur schwer kalkulierbare Risiken.
Deswegen möchten wir Ihnen heute aufzeigen, wie Sie schnell, preiswert und problemlos an qualitativ ausgereifte Teile für Ihre Neuentwicklungen kommen ...
Die Lösung: maßgeschneiderte Serienteile der Automobil-Industrie!
Vorteile: Es gibt eine riesige Auswahl an getesteten, zertifizierten Serienteilen, die sich durch hohe Funktionalität und Qualität, Langlebigkeit, sofortige Verfügbarkeit in hohen Stückzahlen und günstige Bezugskosten auszeichnen.
Damit sich diese OEM-Komponenten (Original Equipment Manufacturing) ideal in Ihr Produkt-Konzept integrieren lassen, gibt es uns - den Automotiv-Engineering-Spezialisten „Sauer und Sohn“.
Wir beraten Sie bereits im Vorfeld, suchen nach Lösungen, besorgen die gewünschten Teile just in Time, übernehmen auf Wunsch die Lagerung und modifizieren/veredeln die Serien-Komponenten ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.
Dabei liefert und modifiziert (Firmenname) bewährte Automobiltechnik von so renommierten Marken wie GM, Iveco, Ford und Peugeot!
Es gibt unzählige OEM-Teile, die sich für unterschiedlichste Zwecke einsetzen lassen, angefangen von mechanischen Kleinteilen, über elektronische Komponenten, bis hin zu kompletten Antrieben.
Damit Sie wissen, was für Ihr Unternehmen in Frage kommen könnte, bieten wir einem ausgewählten Kreis von Unternehmen eine persönliche Vor-Ort-Beratung an. Auf Grund unserer Erfahrung können wir Ihnen dann schnell sagen welche Komponenten verfügbar, denkbar und möglich sind. So dass Sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:
just in Time individuell angepasste Qualitäts-Komponenten zu günstigen Kosten!
Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungs-Termin mit mir: 0049(0)6071-206 333
Es grüßt Sie freundlichst
Ihr Absendername (Vertrieb)
PS Wenn Sie nicht gleich einen Termin für unsere Beratungs-Wochen reservieren können, setzen wir uns zwecks Abstimmung rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung!
Adresse
Name
Straße
Ort
Neu & Trendy: „Nostalgie-Geschirr von Tante Sandy für Feste, Feiern, Filme“
Sehr geehrter Multiplikator,
wer gerne königlich speisen und rauschende Feste feiern will, hat oft nicht alle Tassen im Schrank. Tante Sandy Nostalgie-Geschirr-Verleih ist der neueste Trend für Events mit der besonderen Note – für stilvolle Firmenfeiern, romantische und goldene Hochzeiten, Geburtstage, Fotoshootings, Filmdrehs oder einen gemütlichen Kaffeeklatsch in ansprechendem Ambiente.
Ob Feinstes englisches Minton, Royal Albert, Spode, ungarisches Herend, deutsches Rosenthal, Hutschenreuter oder sächsisches Meißner – wer Tafeln will wie Gott in Frankreich findet bei Tante Sandy herrliche Jugendstil-Tassen, Biedermeier-Teller oder Art-Déco-Silber-Besteck für bis zu 300 Gäste.
Gar nicht altertümlich ist der perfekte Service der rüstigen Tante Sandy. Statt Depesche und Postkutsche nutzt Tante Sandy die Kombination aus modernster Kommunikation, Logistik und individueller Beratung, damit nostalgische Geschirrleih-Kunden im siebten Himmel schweben.
Auf der Blümchen-Tapeten-Website „tante-sandy.de“ wird alles bis auf den kleinsten Krümel erklärt. Sonderwünsche können darüber hinaus persönlich besprochen werden. Der deutschlandweite Versand ist ebenfalls perfekt geregelt. Das gilt auch für Kunden, die bei der Rückgabe einen Sprung in einer Schüssel oder Tasse haben.
Was Tante Sandy noch so alles auf der Pfanne hat, erfahren Sie auf tante-sandy.de oder im persönlichen Gespräch. Tante Sandy wird Ihnen was erzählen: 069/ .......
Hochachtungsvoll
Tante Sandy
PS Viel Spaß mit unserem Flyer. Und mögen Sie die beigefügten Cookies auf den Geschmack bringen ...
Herrn Muster-Mann
Musterstraße 00
10777 Berlin
Exklusive Kundentreue-Aktion bei (Modegeschäft)!
Neue Modelle, frische Farben - starke Sommermode für starke Männer
Sehr geehrter Herr Reiser,
so kann der Sommer kommen: elegante Polohemden, luftige Baumwollhosen, schicke Motiv-Shirts, lässige Jeans, gemusterte Kurzarm- und Leinenhemden in sommerfrischen Farben - lassen Sie sich unsere brandneue Sommer-Kollektion nicht entgehen.
Ob Businesslook, Sportbekleidung, Bademode oder Freizeitmode – bei (Modegeschäft) gibt es kein zu eng, zu kurz, zu klein - sondern die topaktuellen Markenkollektionen der Saison. Eben alles, was starke und große Männer anziehend macht!
Shoppen bei Betex ist das reinste Vergnügen: exzellente Fachberatung in klimatisierten Räumen, riesige Auswahl an großen Größen, schneller Änderungs-Service – bei (Modegeschäft) passt einfach alles.
Damit Sie nicht nur gut aussehen, sondern auch gut reisen, haben wir jetzt zur Urlaubszeit ein ganz besonderes Geschenk für einen exklusiven Kreis treuer Kunden:
„Ein schicker, strapazierfähiger Reisetrolley in toller Optik“
Sichern Sie sich möglichst bald Ihren Reise-Trolley für treue Kunden und holen Sie sich gleich die neueste Sommermode. Unsere Aktion endet bereits am 25.Juni!
Grüße aus der ...-Straße
Ihr Vorname Name (Geschäftsleitung)
P.S. Sie erhalten den schicken Reisetrolley schon bei einem Einkauf ab 199 Euro. Planen sie deshalb Ihren Einkaufstermin rechtzeitig!!!
+++ Kundentreue-Aktion: Nur vom 20. bis 25. Juni +++
Persönlicher Gutschein für Vorname Mustermann
Bei Vorlage dieses Gutscheins erhalten Sie bei einem Einkauf ab 199 Euro einen schicken Reise-Trolley.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte bringen Sie diesen Gutschein mit!
Aktionszeitraum: 20. Bis 25. Juni – Ort: (Modegeschäft), Name-Str. 00, PLZ Stadt
Werbebrief, Xing-Schreiben
IT Recruiting mit hoher Trefferquote von weit über 90 %
Sehr geehrter Herr IT-Entscheider,
die reibungslose, fachgerechte Umsetzung von IT-Projekten ist sicher auch für Ihr Unternehmen von elementarer Bedeutung. Ein kompetenter Partner, der Ihnen ein perfektes Recruiting bietet - spart Arbeit, Kosten, Zeit und so manches graue Haar.
Die (Recruiting-Firma) für EDV-Dienstleistungen ist einer der renommierten Recruiting-Dienstleister im IT-Bereich. Jahrzehntelange Erfahrung und hohe Kompetenz sind zwei der Gründe für eine ungewöhnlich hohe Trefferquote von weit über 90 %.
Unsere solide Kundenstruktur erstreckt sich über zahlreiche Branchen bis hin zu den Top-Dax-Unternehmen. Als besonderer Vorteil bei der Zusammenarbeit mit der (Recruiting-Firma) erweist sich immer wieder die hohe Fachkompetenz unseres Recruiting-Teams mit IT-Background:„Denn unsere Recruiter verstehen ihr und „Ihr“ Geschäft.“
Die Vorteile im Einzelnen: Spezialist für IT-Recruiting, ein Ansprechpartner, hohe Zuverlässigkeit, schnelle Reaktionszeit, hohe Trefferquote, großer Pool an IT-Spezialisten mit guter Integrationsfähigkeit, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, stressfreie Zusammenarbeit.
Als 300 Mann-starkes – inhabergeführtes - Recruitinghaus bieten wir unseren Kunden alle Facetten des Recruitings. Von einzelnen Projekten bis hin zur umfassenden Betreuung. Viele unserer Kunden schätzen besonders unser gezieltes Coaching in allen Phasen ihres IT-Projektes durch unser professionelles Projektmanagement.
Wenn Sie einen Beratungs-Partner suchen, der Sie tatkräftig, kompetent und zuverlässig bei der Umsetzung erfolgreicher IT-Projekte unterstützt, sollten Sie sich in jedem Fall mit der (Recruiting-Firma) in Verbindung setzen. Denn Ihr Projekterfolg und Ihre Kundenzufriedenheit stehen für uns im Vordergrund.
Rufen Sie mich gleich persönlich an oder senden Sie eine kurze Mail, damit ich Sie kontaktieren kann.
Ihr
Vorname name (Geschäftsführer)
Telefon: 00000 / 0000000-0
Email: email@website.de
Website: http://www.website.de
Kundeninformation zum Geschäftsführerwechsel
Klicken: PDF Geschäftsbrief "Geschäftsführerwechsel" ansehen
Musterfirma
Marketingabteilung
000000 Musterstadt
Depoflexstraße 000 a
Neuer Sicherheitsgurt:
Depoflex schützt Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Geschäftspartner „ordentlich“ vor Unfallgefahren!
Firmen-Rundschreiben
Wer kennt das nicht: „Eine Vollbremsung und schon fliegen Unterlagen, Landkarte, Aktenkoffer, Handtasche, Handy, Zeitung oder die Wasserflasche in hohem Bogen wie Geschosse vom Beifahrersitz in den Fußraum. Die große Gefahr:
„Kurzes Bücken birgt eine außerordentlich hohe Unfallgefahr - wie entsprechende Statistiken zeigen“.
Dank einer neuen Erfindung können Sie jetzt Ihre Mitarbeiter, Kollegen, die Außendienstmannschaft und Geschäftsfreunde vor diesem tragischen Schicksal schützen! Denn ca. 90% aller Autofahrer nutzen den freien Beifahrersitz als schnelle Ablage für diverse Utensilien.
Wirklich gute Ideen sind meist genial einfach. So ist es auch mit dem brandneuen Depoflex:
Das praktische Stretchband einfach über die Beifahrersitz-Rückenlehne bis zur Sitzfläche runterziehen - fertig ist die brems- und kurvensichere Ablage für Handtasche, Stadtplan, Wasserflasche etc.
Das sind die Vorteile des neuen „Ablage-Sicherheitsgurts“ Depoflex :
o Einfach: Nur über die Beifahrer-Rücklehne ziehen
o Ordentlich: Bietet flexibel Platz für wichtige Utensilien, die immer griffbereit sind
o Praktisch: Muss nie abgezogen werden, da das dehnbare Band für Beifahrer nicht spürbar ist
o Sicher: Erhöht die Verkehrssicherheit, schützt vor gefährlicher Ablenkung, senkt das Unfallrisiko
o Dekorativ: 100% hochwertiges Polyester in edlem schwarz
Für Firmen-Mitarbeiter, die jährlich viele Kilometer abspulen ist der Depoflex besonders empfehlenswert. Neben dem Sicherheitsplus und der Praktikabilität überzeugt auch der moderate Anschaffungspreis (unter 15 €, ab 50 Stück), der den Einsatz in der ganzen Firmenflotte und Leasingfahrzeugen erlaubt.
Durch die wertige Optik und die Möglichkeit, Ihr Logo und Ihren Slogan per Flockdruck abriebfest aufzubringen, eignet sich der neue Sicherheitsgurt Depoflex auch als attraktives Präsent für Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten sowie als Motivationsgeschenk für erfolgreiche Teams. Weitere Vorteil: Das flexible Ordnungs-Band lässt sich sogar im Kuvert versenden!
Gerade Außendienstler, die viel auf Achse sind, bestätigen uns immer wieder, wie praktisch und genial Depoflex ist. Erhöhen Sie Ihren Mitarbeiterschutz durch dieses praktische Feature und bestellen Sie gleich eine größere Anzahl.
Nutzen Sie unsren persönlichen Kunden-Service zur unkomplizierten Bestellung und zur Klärung von Fragen (Bedruckung, Lieferfristen, Konditionen): Tel. 08331-962090 (Fax: 962113 - eMail: info@depoflex.de)
Ihr
Vorname Name
PS Wenn Sie in den nächsten 8 Wochen bestellen, erhalten Sie xx % auf die Logo-Druck-Kosten.
Tagungshotel
Herrn Marketing-Mitarbeiter
Musterstraße 00
00000 Musterstadt
Neue Tagungs- und Kongress-Studie:
Nachfrage nach „Green–Meetings“ steigt
Sehr geehrter Tagungshotel-Marketing-Chef,
laut einer brandneuen Studie (veröffentlicht in der Allgemeinen Hotel- und Gaststätten-Zeitung - AHGZ) steigt die Nachfrage nach bezahlbaren „Green Meetings“ bei der Buchungsanfrage für Tagungen und Kongresse. Hotels und Kongressanbieter mit einem umweltschonenden Angebot werden sich deshalb in Zukunft Marktvorteile sichern können.
Damit Sie die Chance haben, von diesem Trend zu profitieren, bieten wir Ihnen die günstige Gelegenheit,
ganz einfach und ohne großen Aufwand sofort klimaneutrale Meetings anzubieten.
Teure Investitionen und aufwändige Umbauen sind nicht notwendig. Alles, was Sie brauchen, ist einmalig ein kostenpflichtiger „CO2-Fußabdruck“, damit der CO2-Ausstoss Ihres Hotels berechnet werden kann. Anschließend haben Sie einen freien, kostenlosen Zugang zu unserem Online-Berechnungs-System, damit Sie interessierten Unternehmen schnell und unkompliziert „Green Meetings“ mit Zertifikat anbieten können.
Wenn ein Kunde buchen möchte, berechnet das System den entsprechenden CO2“-Verbrauch und erstellt automatisch ein Zertifikat für den Kunden, das die Klimaneutralität seines Meetings dokumentiert. Die moderaten Mehrkosten lassen sich für Ihre Kunden getrennt aufführen. Zur Nutzung der Online-Software fallen für Sie keine Kosten an.
Und so funktioniert das Ganze mit der Klima-Neutralität: Für jedes angemeldete „Green Meeting“ werden im Rahmen eines zertifizierten Aufforstungs-Projektes in Westafrika Bäume angepflanzt, die den ermittelten CO2-Ausstoß der Tagung haargenau kompensieren. So können Ihre Kunden guten Gewissens und zertifiziert klima-neutral konferieren, ohne die Umwelt zu belasten. Und was gut für die Umwelt und das Unternehmensimage ist, eröffnet Ihnen zusätzliche Absatzchancen ...
Rufen Sie mich gleich an, damit ich Sie ausführlich beraten kann. Gerne erläutere ich Ihnen dabei, wie sich Ihr Engagement für ein „Prima-Klima“ auszahlt und wie einfach die Handhabung ist...
Sie erreichen mich unter: 000 - 000 000 00 - Herr Vorname Name!
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name
PS Anrufen lohnt sich: Die ersten 50 Anrufer erhalten automatisch ...
Viele weiterführende Informationen finden Sie auch auf diesen Webseiten: www.website.de
Neuer Service für Makler ...
Angebot:
Profitieren Sie von den Vorteilen
unseres digitalen Aufmaß-Services ...
Sehr geehrter Herr Muster-Makler,
oft haben Pläne mit der Realität wenig zu tun. Fehlende, falsche, unvollständige Gebäudeaufmaße und veraltete, unansehnliche, abgegriffene Papierpläne haben Ihnen sicher schon öfter das Leben schwer gemacht - oder sogar Ihren Verkaufserfolg und Vermietungserfolg behindert.
Nutzen Sie deshalb unseren perfekten digitalen Aufmaß-Service für Makler
Profitieren Sie von unserer schnellen, 100 % genauen und attraktiv aufbereiteten digitalen Wohnraumvermessung nach DIN 277, GIF (MF-G) und Abgeschlossenheitserklärung.
Als Staatlich geprüfte Bau-Technikerin, zertifizierte Gebäude-Energieberaterin und Differenzdruck-Messtechnikerin kann ich Sie durch modernste digitale Laser-Datenerfassungs- und Bluetooth-Übertragungstechnik in Kombination mit CAD-Präsentations-Software unterstützen.
Die Wohnflächenberechnung nach DIN ist selbst unter schwierigen Bedingungen (z. B. Schrägen, keine rechten Winkel, hohe Räume) gut möglich.
Für die Vermarktung per Exposé erhalten Sie anspruchsvoll aufbereitete Pläne (mit passgenau eingemessenen Fenstern, Türen und Heizkörpern) vermaßt, beschriftet - auf Wunsch mit Möblierung und Kolorierung - in allen gängigen Formaten (PDF, pit, dxf, dwg, pin).
Dieser Service erleichtert Ihnen Ihre Arbeit und hilft Ihnen auf einfach Weise, Ihren Erfolg beim Vermieten und Verkaufen zu steigern.
Ihre Vorteile bei der Nutzung unseres digitalen Aufmaß-Service:
+ Immobilien lassen sich leichter verkaufen √
+ Wohnungen können Sie einfacher und schneller vermieten √
+ Weniger Aufwand und bessere Präsentation von Objekten (auch im Internet) √
+ Kein Ärger und lästige Nachfragen auf Grund falscher Angaben √
+ Wettbewerbsvorteile bei Vermietern und Mietern √
+ Bessere Wettbewerbschancen bei Immobilienverkäufern und Käufern √
Unser digitaler Aufmaß-Service ist Ihre Antwort auf die gestiegenen Anforderungen von Vermietern/Mietern und Immobilienverkäufern/-Käufern.
Am besten gleich testen
Dank modernster Digitaltechnik ist bei der Wohnraummessung keine zweite Person notwendig. So kann ich Ihnen bei bewohnten Objekten einen schnellen und besonders diskreten Service bieten. Probieren Sie es aus: Sie werden begeistert sein!
Sie haben Fragen? Oder möchten Sie gleich ein Angebot? Antworten Sie mir gleich per Email makler-anfrage@homepage.de oder rufen Sie kurz an: +49 (0) 0000 00 00 (Vorname Name).
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Vorname Name
PS
Schauen Sie sich auch die Beispiele von Visualisierungen für Präsentationen und Aufmaß-Pläne (auch als PDF-Download) auf meiner Homepage an: http://www.homepage.com
Anlage
Anschreiben als PDF-Ausdruck (für Ihre Unterlagen bitte ausdrucken)
_____________________
Vorname Name
Staatl. gepr. Bautechnikerin
D - 000 000
Straße 000
Tel.: +49 (0) 0000 00 000
Fax.: +49 (0) 0000 000 00
http://www.homepage.com
mailto:makleranfrage@homepage.com
xx.01.2012
Firma
Herr Mustermann
Musterstraße XX
6XXXXXX Musterstadt
Neu Möglichkeit Ihre EDV gegen schädliche Virenangriffen, Datenverluste wirkungsvoll zu schützen
Sehr geehrte(r) Frau/Herr [Empfänger]:
wenn die Firmen-EDV ausfällt bedeutet das für fast jedes Unternehmen Ärger, Datenverlust, Mehrarbeit, Zeitverzug, Umsatzeinbußen – manchmal sogar Betriebsstillstand! Virenangriffe, Wasserschäden, Stromausfall, Einbruch, Fehlbedienung durch Mitarbeiter sind nur einige der Gefahren.
Die beste Strategie: Nutzen Sie die Effizienzvorteile und Sicherheit einer perfekt strukturierten, ausfallsicher funktionierenden EDV.
Das ist einfacher und preiswerter als Sie denken: Ein fachgerechter System-Check genügt und Sie wissen, wo es Schwachpunkte gibt, wo sich Effizienz-Vorteile bieten und wie sich Sicherheitslücken schließen lassen.
Mehr als 500 Unternehmen profitieren bereits vom System-Check. Als EDV-Sachverständiger mit mehr als XX Jahren Erfahrung kann ich Ihnen eine komplette System-Analyse, das Aufdecken von Schwachstellen und Sicherheitslücken bieten. Anschließend erhalten Sie konkrete Lösungsvorschläge und Konzepte, die Ihr Administrator einfach umsetzen kann (auf Wunsch bieten wir Ihnen auch eine Komplettlösung).
Ihr Nutzen: Ihre EDV samt Netzwerk ist auf dem neuesten Stand, so dass die betrieblichen Abläufe noch besser gesteuert werden können. Und Sie sind gut gegen Risiken, Virenangriffe und Systemausfälle geschützt. Zum Beispiel gegen Datenverluste durch eine automatische Außerhaus-Sicherung.
Persönlicher Service: Als Ihr EDV-Sachverständiger biete ich Ihnen einen professionellen, persönlichen und maßgeschneiderten Vor-Ort-Service. Bereits im Rahmen einer kostenfreien Telefonberatung erfasse ich Ihre Vorstellungen, Wünsche, Probleme und kläre ich mit Ihnen die System-Eckdaten Ihrer Soft- und Hardware ab, um Ihnen beim Vor-Ort System-Check maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Alles weitere erläutere ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Teilen Sie mir einfach per Email Ihre Telefondurchwahl und die beste Anrufzeit mit oder rufen Sie selbst gleich an: 00000 0000 00 ...
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name (EDV-Sachverständiger)
PS Damit Sie sehen können wie zufrieden meine Kunden sind, finden Sie auf der Rückseite Kommentare zufriedener Kunden ->
Muster-Firma
Herrn Klaus Mustermann
Musterstraße 000
00000 Musterstadt
Angebot „Vertriebspartnerschaft Gesundheits-Produkte“
Sehr geehrter Herr Mustermann,
sicher möchten Sie mit Ihrem Sortiment auch in Zukunft von einer dauerhaften und stabil wachsenden Nachfrage profitieren.
Die hochwertigen Pflegeprodukte, Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause (Firmenname) erfreuen sich seit nunmehr XX Jahren hoher Beliebtheit.
Ich schreibe Ihnen diesen Brief, weil sich der Trend nach „natürlichen Pflegeprodukten, Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln“ in Zukunft noch verstärken dürfte. Und wir - gemeinsam mit Ihnen - die wachsende Nachfrage für eine solide und schlagkräftige Vertriebspartnerschaft nutzen möchten.
Bei (Firmenname) genießen Sie entscheidende Vorteile. So stellen wir unsere hochwertigen Produkte selbst her und liefern ausschließlich an Händlern im nichtstationären Direktvertrieb! Für Sie heißt das: Sie sichern Sie sich bei (Firmenname) eine Alleinstellung mit erstklassigen Produkten und besten Absatzchancen.
Da gute Produkte und Lieferkanaltreue nur eine Hälfte der Medaille sind, bieten wir Ihnen angenehm flexible Bestellmöglichkeiten und ein riesiges Lager mit einer großen Anzahl ständig verfügbarer Produkte. Unser leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem ist ein weiterer Garant für eine zügige Auftragsabwicklung.
Nun sind Sie an der Reihe, sich die Vorteile einer erfolgreichen Partnerschaft zu sichern. Gerne berate ich Sie persönlich zu konkreten Fragen, Wünschen oder spezielle Anforderungen.
Senden Sie mir ein Fax, eine Email oder rufen Sie mich gleich persönlich an: 00000 0000 00 ...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Vorname Name (Geschäftsführer)
PS Setzen Sie jetzt auf eine solide Partnerschaft und eine glänzende Zukunftsperspektive. Gerne unterbreite ich Ihnen ein individuelles Neu-Kundenangebot mit attraktiven ...
Muster-Firma
Herrn Klaus Mustermann
Musterstraße 000
00000 Musterstadt
Entscheiden Sie sich für den Geheim*-Software Sieger 2011*:
„So anwenderfreundlich war keine andere Geheim-Software“
Sehr geehrter Herr Kunde,
viele Ihrer Kollegen sind mit ihrer Geheim-Software unzufrieden: zu teuer, nicht auf die individuellen Anforderungen ausgerichtet und zu schlechter Service, ... Entscheiden Sie sich deshalb für eine Geheimsoftware, mit der sich die täglichen Aufgaben schneller und effizienter erledigen lassen.
Entscheiden Sie sich für die meistverkaufte Geheim-Software in Sachsen-Anhalt – für „Geheimsoftware-Name“. Gründe für die hohe Beliebtheit unserer Geheim-Software sind insbesondere die sehr einfache, intuitive Bedienung und der komplette Funktionsumfang, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Hohe Geschwindigkeit und gute Stabilität sind 2 weitere Vorteile, die viele Kunden besonders schätzen. Weiterer Wettbewerbsvorteil: sekundenschnelle Auswertungen per Statistik-Tool.
Nicht umsonst war „Geheimsoftware-Name“ bei der Geheim-Software-Zufriedenheitsbefragung 2011 von über X.000 Kunden die Nummer 1:
- Beste Beratungs-Qualität: Note 1
- Höchste Anwenderfreundlichkeit: Note 1
- Bester regionaler Support: Note 1
Erstklassige Geheim-Software, hoher Funktionsumfang, Top-Service, vorbildliche Beratungs-Qualität und Hotline-Erreichbarkeit sind gute Gründe für einen Wechsel. „Geheimsoftware-Name“ setzt Maßstäbe! Testen Sie unseren Service! Lassen Sie sich gleich unverbindlich beraten. Anruf genügt: 00000 /0000-000
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Name (Geschäftsführer)
Weiter Informationen: www.geheimsoftware.de
* Namen und Daten aus Wettbewerbsgründen anonymisiert
Firmenname
Abteilung/Mitarbeiter
Musterstraße
PLZ Musterstadt
Haben Ihre Bäume noch TÜV?
Sehr geehrter Mitarbeiter,
ein erkrankter Baum mit durchmorschten Wurzeln ist nicht immer leicht zu erkennen. Wird ein Mitarbeiter, Passant oder ein Fahrzeug von einem umstürzenden Baum oder herabfallenden Ast getroffen, ist der Grundstückeigner im Rahmen seiner Verkehrssicherungspflicht grundsätzlich haftbar.
Lassen Sie es nicht so weit kommen! Nutzen Sie unseren Baum-TÜV!
Die rechtliche Seite ist allerdings nur ein Aspekt. Als junges Team von erfahrenen und geschulten Fach-Baumpflegern sorgen wir auch für den Erhalt und ein schönes Erscheinungsbild Ihres Baumbestandes.
Wir bieten Ihnen einen fachmännischen Rundumservice bei der Pflege Ihres Baumbestandes: Baumfällungen, Kronenpflegearbeiten, Erziehungs-/Aufbauschnitt, die Nachbehandlung gekappter Bäume, Kronensicherungssysteme, Stabilisierung von Rissen in Stämmen, Erstellung von Baumstützen, oder die Durchführung von Baum-Düngungen und Baumumfeld-Verbesserungen.
Viele unserer Kunden schätzen unseren persönlichen Service, unsere hohe Zuverlässigkeit und die selbstständige, fachgerechte Ausführung. Darüber hinaus legen wir Wert auf eine faire, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Testen Sie uns! Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung mit Baumkontrolle und Erstellung eines Fix-Preis-Angebotes ...
Senden Sie eine kurze Email, damit ich mit Ihnen einen Termin abstimmen kann. Oder rufen Sie an. Sie erreichen Sie mich tagsüber telefonisch unter 06106/6393456
Ihr Fach-Baumpfleger
Vorname Name
PS Ob eine Baumkontrolle und Baumpflege jährlich oder nur alle 2 Jahre notwendig ist, erzähle ich Ihnen gerne bei einer kostenlosen, persönlichen Beratung. Email-Anfrage: anfrage@website.de
Firmenname
Abteilung/Mitarbeiter
Musterstraße
PLZ Musterstadt
Einmalige Chance:
Für X Euro Kunden in Ihrer Region gewinnen
Sehr geehrter Herr Handwerker,
möchten Sie von Kunden aus Ihrer Region im Internet gerne gefunden werden?
Günstig an neue Aufträge kommen?
Und am liebsten kaum etwas dafür zahlen?
Dann haben Sie jetzt die einmalige Gelegenheit, mit Ihrem Angebot tagtäglich 24 Stunden, jahrelang – ohne langes Suchen – sofort im Internet gefunden zu werden - für nur xx,xx Euro im Monat!
Aber es kommt noch besser! „Sie haben kaum Aufwand, keine Arbeit, brauchen kein HTML oder sonst etwas“: Einfach anmelden, Ihre Wunsch-Suchbegriffe angeben – fertig.
Zusätzlich können Sie Ihre Firma Interessenten aus der Region auf einer „Über mich“-Seite“ präsentieren (in wenigen Minuten - keine HTML-Kenntnisse notwendig). Selbstverständlich erhalten Sie auch Links zu Ihrer Homepage, Google-Plus und Ihrer Facebook-Seite.
... (Firmenname) ist keine neue Suchmaschine! ... (Firmenname) ist das „Kunden-finden-Portal“ für Ihre Region. ... (Firmenname) bietet Gewerbetreibenden, Händlern, Handwerkern und Dienstleistern die einzigartige Möglichkeit, schnell und ohne Umstände im Internet gefunden zu werden und Kundenanfragen zu erhalten (sogar ohne eigene Homepage).
So werden Sie von Verbrauchern aus der Region auf einfachste Weise schnell mit Ihrem Angebot gefunden. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Wenn Sie sich schnell entscheiden, erhalten Sie sogar noch einmal XX % Rabatt und zahlen 1 Jahr nur XX Euro pro Monat!
Kurbeln Sie auf einfache Weise Ihr Geschäft an: ohne großes Risiko, mit minimalem Aufwand und zum Preis einer Zigaretten-Schachtel. Füllen Sie gleich das Anmelde-Formular aus, damit Sie in den Genuss der XX % kommen (das Angebot gilt nur 2 Wochen!).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Klaus Mustermann
PS Ihre Vorteile: In der Region gefunden werden + „Über mich“-Seite + Links zur Homepage und zu Facebook/Google+. Keine XX Euro/Monat. Direktanmeldung: http://www.unsere-internetadresse.de
Geschäftsbrief Vorlagen 2016: Word Vorlagen nach DIN 5008 für Musterbriefe und das Erstellen von Geschäftsbriefen, Kündigung, Bewerbung, Rechnung, Mahnung finden Sie hier (ohne Inhalt)
(Brief schreiben Muster - Daten anonymisiert)
Musterfirma
Herrn Mustermann
Musterweg Nr. 1a
12345 Musterstadt
Einmaliges Angebot:
Maschinen blitzschnell und ganz einfach verkaufen – kostenfrei!
Hallo Herr Musterman,
Ihre Maschinen zu verkaufen, kann Sie viel Geld und Zeit kosten!
Eine gute Plattform für den Verkauf von Maschinen spart dagegen Zeit und bringt Geld:
- Wenig Arbeit, Aufwand und geringe Kosten beim Anbieten Ihrer Maschinen
- Schneller Verkauf zu attraktiven Preisen durch eine enorme Käufer-Nachfrage
Ersparen Sie sich teure und nutzlose Inserate oder hohe Einbußen beim Verkauf an Händler. Profitieren Sie von über XXX.000 Besuchern pro Monat und über XX.000 Maschinenangeboten/-gesuchen auf www.musterwebsite.de!
Ganz gleich, ob Sie Werkzeugmaschinen, Metall-/Holzbearbeitungsmaschinen, Druckmaschinen, Kunststoffmaschinen oder Baumaschinen verkaufen möchten – bei musterwebsite.de verkaufen Sie Ihre Maschinen schnell und spielend einfach zu einem Spitzen-Preis.
Einmaliges Angebot: Jetzt X Monate lang kostenlos Ihre Maschinen verkaufen ...
Wir möchten unser Verkaufsportal noch attraktiver machen. Deshalb bieten wir Ihnen an,
X Monate kostenlos Ihre Maschinen bei musterwebsite.de kostenlos zum Verkauf anzubieten! Sie haben kein Risiko. Es entstehen keine Kosten. Sie gehen keinen Vertrag ein. Und müssen auch nach den X Monaten nichts kündigen.
Füllen Sie gleich unser Antwortfax aus und verkaufen Sie X Monate ganz unverbindlich nach Herzenslust Ihre Maschinen auf einem der größten Portale Deutschlands. Gleich per Fax anmelden und testen ...
Jetzt Antwortfax ausfüllen ->
"Brief schreiben Muster"
Musterfirma
Herr Mustermann
Firmenstraße 00
00000 Firmenstadt
Saubere Sache !
Wenn alles picobello glänzt, ist das gut für Ihr Geschäft und Ihr Gemüt!
Sehr geehrter Herr Firmenchef,
ein gepflegtes Erscheinungsbild ist eine glänzende Voraussetzung für gute Geschäfte. Was würden Sie sagen, wenn in Zukunft in Ihren Geschäftsräumen alles picobello ist? Ohne, dass Sie sich darum kümmern müssen! Wenn es keine Probleme, kein Stress, keine Beschwerden gibt! Wenn immer alles gepflegt und sauber ist? Wenn Sie einen Ansprechpartner für alle Reinigungsleistungen haben, der - im Fall der Fälle - 24 Stunden am Tag erreichbar ist?
Unsere Kunden schätzen unseren zuverlässigen und erstklassigen Service seit 10 Jahren:
Gebäudereinigung |
Büroreinigung |
Glasreinigung |
Wartungen |
Hausmeisterdienste |
Winterdienst |
Gartenbau |
Renovierungen |
Zahlen Sie vielleicht zu viel? Sind Sie 100 Prozent zufrieden? Möchten Sie einen Komplett-Service von einem zuverlässigen und kompetenten Partner aus einer Hand? Können Sie auf unnötigen Stress gerne verzichten?
Ihre Kunden verlangen von Ihnen eine gute Leistung zu attraktiven Konditionen. Verlangen Sie dasselbe von Ihrer Glas- und Gebäudereinigung! Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen garantiert ein glänzendes Angebot: Professionelle Sauberkeit, die sich für Sie auszahlt.
Testen Sie unseren Reinigungs-Service jetzt im Rahmen unserer Sonderaktion „Sauberes Angebot“!
Wir kommen kostenlos und unverbindlich zu einer Ortsbesichtigung in Ihre Firma und machen Ihnen anschließend ein sauberes Angebot zu attraktiven Sonderkonditionen, das Ihnen gefallen wird. Gerne berate ich Sie persönlich und freue mich auf Ihren Anruf zur Terminvereinbarung:
0815/123456 oder 018151234567 (mobil)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Max Mustermann
PS Nutzen Sie unser kostenloses Wechsel-Angebot „Glas- und Gebäudereinigung“ –
mit Vor-Ort-Besichtigung: Email-Anfragen: handwerker@brief-schreiben-muster.de
Professionelle Werbebriefe vom Texter machen sich bezahlt
(und landen nicht so schnell im Papierkorb)
Direkt Marketing verkauft besser!
Im Gegensatz zu Anzeigen in Tageszeitungen, Plakaten oder TV- und Funkwerbung haben Sie beim Direkt Marketing per Werbebrief oder per Mail keinerlei Streuverluste.
Durch einen verkaufswirksamen Text von einem erfahrenen Texter wird Ihr persönliches Anschreiben potentiellen Kunden noch besser erreichen und überzeugen. Weiterer Vorteil von professionellen Werbebriefen: Im Vergleich zu anderen Werbemitteln sind die Werbekosten sehr günstig.
Auch zur Information und Motivation bestehender Kunden sind Werbebriefe gut geeignet.
Wer 3 – 4 mal im Jahr seinen Stammkunden ein besonderes Angebot oder einen neuen Service schmackhaft macht, kann relativ einfach schlummernde Umsatzpotenziale wecken.
Mehr Erfolg und weniger Arbeit durch gut geschriebene Werbebriefe vom Texter!
Ich schreibe auch für Ihr Unternehmen Geschäftsbriefe, Kundenschreiben, Akquise-Briefe und eMailings, die gerne von den Empfängern/Lesern gelesen werden. Durch gezielte Argumente und Aktivierungen steigern Sie Ihren Umsatz und gewinnen neue Käufer.
Sie erhaltenvom Werbebrieftexter einen individuell auf Ihr Angebot und Ihre Zielgruppe zugeschnittenen Werbebrief, der die Leser des Briefs interessiert, anspricht, überzeugt und zu einer Anfrage motiviert.
Darüber hinaus sparen Sie sich "lästiges Formulieren" und profitieren von einer überzeugenden Neukunden-Ansprache. Mehr Erfolg im Direktmarketing durch Werbeanschreiben und Mailings: Gut geschriebene Geschäftsbriefe machen Leser zu Kunden und Käufern.
Nutzen Sie die Möglichkeit durch einen gut konzipiertes Werbeanschreiben günstig neue Kunden zu gewinnen und auf einfache Weise Ihre Verkäufe zu steigern ...
Gerne mache ich Ihnen unverbindlich ein gutes Angebot ...
► Ja, ich möchte ein kostenloses Angebot
Anrufen: +49(0)6106 6393 456 e-Mail senden service@texte-r.de
Kunden-Kommentare
Danke für den Werbebrief. Er gefällt mir sehr gut. (Bäckerei, Österreich)
Vielen Dank für die Zusendung der Briefe. Sie lesen sich sehr gut. (Sicherheitstechnik)
Vielen Dank für den Brief - dieser ist wirklich sehr gut geworden! (Werbeagentur, Schweiz)
Ich muss sagen: Spitze! Ich bin begeistert! So habe ich mir das vorgestellt! (Werbeartikel)
Danke für den Internetauftritt - habe bereits mehrere Aufträge dadurch. (Dienstleister)
Der Werbebrief hat voll ins Schwarze getroffen. (Druckerei)
Ihre suchmaschinenoptimierten Seiten haben gute Arbeit geleistet (Reiseanbieter)
Ich bin begeistert - genauso wollte ich das Anschreiben. (Fitness-Studio)
200 mal bei Google auf Seite 1! Danke für die Suchmaschinenoptimierung !!! (Verband)
Vielen Dank für den super Job, hat bereits gefruchtet. (Landingpage für Filmgesellschaft)
Vielen Dank für diesen professionellen Text, den ich richtig gerne lese. (Onlineshop)
Wir sind rundum zufrieden, da Sie genau den richtigen Ton gefunden haben. (Dienstleist.)
Der Brief kam sehr gut an, ich bekam positive Feedbacks dafür. (Coaching-Trainer)
Sie kommen auf den Punkt. Der Text ist klar + verständlich. Das spricht an. (Heilpraktiker)
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit! Ich bin gespannt wie die Seite auf Kunden wirkt (Makler)
Die Seotexte sind sehr ansprechend und heben gut hervor, was uns ausmacht (Events)
Vielen Dank. Ihr Schreiben gefällt uns sehr gut. (Hausmeisterservice)
Besten Dank für Ihre Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Text. (Schweizer Firma)
Danke wir sind begeistert ... haben Sie toll geschrieben (Baufirma)
Hallo Herr Decker, vielen Dank für den Brief er ist sehr gut gelungen. (Gartenbau)
Der Brief ist super und mein Chef ist der glücklichste Mensch auf Erden ... (Medizintechnik)
Wer neue Kunden gewinnen will, sollte einen erfahrenen Direkt Marketing Texter einschalten, um die häufigsten Werbebrief Fehler zu vermeiden. Denn erfolgreiche Werbebriefe schreiben kann nicht jeder!
Um per Brief oder Mailing Kunden zu akquirieren, muss man nicht nur texten können, sondern auch etwas von klassischer Werbung, Marketing und Verkaufspsychologie verstehen.
Gut geschriebene Werbebriefe sind im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen vergleichsweise preiswert und kostengünstig.
Ein „Selber-Texten“ macht sich meist nicht bezahlt, da man selbst Zeit und Mühe aufwenden muss und der geringere Werbebrief-Erfolg die scheinbare“ Kostenersparnis wieder zunichte macht.
Briefempfänger eines Werbebriefes achten besonders darauf, ob der Brief an sie persönlich adressiert ist. Deshalb sollten Sie dem Empfänger korrekt mit Namen, Vorname und Titel ansprechen. Damit eine bestimmte Botschaft eines Werbebriefs positiv wirkt, ist also eine persönliche Ansprache sehr wichtig.
Besonders wichtig ist auch die „Zwei Sekunden Regel“. Wird der Briefempfänger nicht innerhalb von 2 Sekunden durch eine gute Headline, die persönliche Ansprache und den ersten Satz des Werbebriefs angesprochen, wird er wahrscheinlich gar nicht weiterlesen!
Ein Werbebrieftexter schreibt Werbebriefe so, dass das Anschreiben möglichst erfolgreich Von einem Direktmarketing Texter einen Werbebrief schreiben lassen, lohnt sich deshalb.
Werbebriefe erleben gerade eine Renaissance
Nach Zahlen der Deutschen Post AG werden mehrere Milliarden Euro pro Jahr in Mailings investiert. Warum? Weil Werbebriefe besser verkaufen, als viele andere Werbemaßnahmen. Ob man neue Kunden gewinnen oder alte Kunden reaktivieren will, Werbebriefe sind eine gute Möglichkeit, um Ihrer Zielgruppe gezielt anzusprechen.
Wichtig ist, dass Sie auf einer DIN A4 Seite dem Empfänger persönlich ansprechen, ein konkretes Angebot unterbreiten und eine Antwortkarte mit-schicken, um einen hohen Response zu erzielen.
Als Experte und Profi Texter biete ich einen effizienten online Service und professionelle Qualität. Ob Texte, Werbebriefe, Broschüren oder Content Optimierung, nach mehr als 20 Jahren Erfahrung konzipiert der Texter als Marketing Experte und Profi auch Internettexte, Seotexte und Content.
Beim Experten und Profi Texter erhalten Kunden anspruchsvolle Inhalte und Leistungen wie Internettexte, Seotexte und Content Optimierung.
Weitere Leistungen: Website Relaunch, Erstellung responsiver CMS Websites (WordPress, Contao), Erhöhung der Nutzbarkeit durch Usability Optimierung, Bilder Optimierung beim Relaunch.
Gerne beantworte ich Anfragen zur Bilder Optimierung, erstelle Newsletter und gebe Werbebrief Tipps.
Kostenvorteil bei Werbetexten und Seotexten: Gegenüber Werbeagenturen optimiert ein Texter effizienter online.
Als Seotexter biete ich auch Suchmaschinenoptimierung. Kostenlose telefonische Beratung unter +49 6106 63 93-456
Die Frage, ob ein Werbebrief, klassische Werbung, ein Newsletter, ein Mailing oder gar Social Media das beste Mittel für erfolgreiche Geschäfte ist, lässt sich nicht ganz einfach beantworten.
- Ein Werbebrief ist sehr kostengünstig. Ledig für den Text und das Porto fallen Kosten an. Das Anschreiben in DIN A 4 landet direkt beim Empfänger kann direkt den Verkauf ankurbeln.
- Klassische Werbung wirkt nicht gezielt, hat große Streuverluste und ist gut für den Image-Aufbau.
- Ein Newsletter ist extrem preiswert und hervorragend zur Kundenbindung und Neukundengewinnung geeignet.
- Ein Mailing ist ein Werbebrief plus Umschlag, plus Flyer und Antwortkarte. Mailings werden von Firmen sehr häufig über die Deutsche Post AG versendet.
- Eine eMail wird per Computer versendet, ist sehr kostengünstig und schnell versandt. eMailings sind ideal zur Information von bestehenden Kunden.
Als erfahrener Direktmarketing-Texter und Werbetexter kann ich Sie bei allen Werbeformen durch Konzepte und gut geschriebene Texte unterstützen.